JA zum Parkplatz Scherermatte

Die CVP Hochdorf sagt JA zum Parkplatz Scherermatte. Wir sehen im Projekt eine sinnvolle Zwischennutzung dieses Grundstücks. Einerseits kann mit dem Parkplatz der Bedarf von Parkplätzen gedeckt werden, andererseits ist der Platz für künftige Anlässe (wie sie in der Vergangenheit auf der Scherermatte schon stattgefunden haben: Jungwacht, Turnfest, Ritterspiele, etc.) besser nutzbar.

Persönliche Anmerkung:

Auf dem Bild unten (Link unten WEITERLESEN) sieht man, wie eine Person mit dem Auto parkiert um ein Plakat gegen den Scherermatte-Parkplatz aufzuhängen. Das Auto ist auf einem privaten Parkplatz abgestellt. Auf der einen Seite behaupten es hätte in Hochdorf genügend Parkplätze und auf der anderen Seite findet man beim Plakataufhängen für diese Behauptung kein öffentlicher Parkplatz. Ich finde das etwas speziell…